Die Elternvertretung hat sich neu aufgestellt

Erschienen am 21. November 2015 in Stamm

Bereits vor einiger Zeit wurden von der   Elternversammlung die neue   Elternvertretung gewählt.

Die Elternvertreter sind das Bindeglied zwischen Kindern, Leitern und Vorstand. Sie sind für Vorschläge, Ideen und Sorgen Ansprechpartner der Eltern. Sie unterstützen die Stammesleitung und die Leiterrunde. Außerdem werden die Helfer für den Pizzastand beim Ganzhornfest organisiert und für die Georgstagsstafette und das Indiacaturnier Elternmannschaften.

Die Elternvertretung löst den Elternbeirat ab. Den Elternbeirat sieht in dieser Form die DPSG-Satzung nicht mehr vor. Wir möchten uns bei allen seitherigen Elternbeiräten für ihr Engagement recht herzlich bedanken. Der neuen Elternvertretern Michaela und Ramin wünschen wir viel Erfolg.