GJE-Mitgliedschaft

Wenn du Mitglied einer ehemaligen Roverrunde bist oder warst. Wenn du dich als Freund oder Förderer bezeichnen möchtest. Dann wirst du Mitglied in der GJE. GJE steht für Gemeinschaft Junger Erwachsener.

Mitgliedsantrag

Zum Erwerb der Mitgliedschaft den GJE-Mitgliedsantrag ausfüllen und unterschrieben an Oliver Witzelmaier, Marienstr. 20/1, Neckarsulm senden.

Auszug aus der Ordnung der „Gemeinschaft Junger Erwachsener“ (GJE)

Name

Die Gemeinschaft Junger Erwachsener (GJE) ist eine selbständig Gruppe, die im Sinne und Interesse der Deutschen Pfadfinderschaft St. Georg handelt. Die Gruppe ist aus ehemaligen aktiven Mitgliedern der Stämme St. Dionys Neckarsulm und Amorbach hervorgegangen und nennt sich GJE der DPSG Neckarsulm.

Erwerb der Mitgliedschaft

Die GJE ist Teil der Georgspfadfinder Neckarsulm e. V. Mitglied kann jedes ehemaliges Mitglied der DPSG Neckarsulm und Amorbach werden. Darüberhinaus auch Freunde, Förderer und Bekannte der Neckarsulmer Pfadfinder.

Beitragshöhe

Die Beitragshöhe wird durch die Mitgliederversammlung der Georgspfadfinder Neckarsulm e. V. festgelegt. Derzeit beträgt der Jahresbeitrag 12,00 EUR. (Stand 01.04.2010) Der Jahresbeitrag wird zum 01.07. fällig.