Indiacaturnier

Das Indiacaturnier um den Scheuerbergcup wird jährlich im Herbst des jeweiligen Jahres veranstaltet. Der Scheuerbergcup startete ursprünglich einmal als Fußballturnier und wurde im Laufe der Zeit zu einem Indiacaturnier.

Beim Indiacaturnier sind nicht nur die jungen Aktiven Pfadfinder am Start, sondern fordert auch die GJE und somit eine gemeinsame Veranstaltung von Aktiven und Ehemaligen.

Und wieder hat die GJE 4 ihren Titel beim Indiacaturnier verteidigt

Wie auch schon im letzten Jahr hat die GJE 4 den Titel beim GJE-Turnier und bei der Ermittlung des Gesamtsiegers das Indiacaturnier gewonnen. Somit konnten sie abermals ihre Titel verteidigen. Diese Jahr war es allerdings eindeutiger als im letzten Jahr. Auf den weiteren Plätze des GJE-Turnier sind die GJE 13, die GJE 15 und die…

Posted in Indiaca 2018 | Tagged , | Leave a comment

Indiacaturnier 2018

Auch in diesem Jahr findet das traditionelle Indiacaturnier statt. Teilnehmen dürfen alle Wölflingen, Jungfpfadfinder, Pfadfinder, Rover, Leiter, GJEler, Eltern, Ehemalige. Immer 5 Personen spielen in einer Mannschaft. Dabei ist es unerheblich, wieviele Männer bzw. Frauen in einer Mannschaft sind. Auswechselspieler sind erlaubt. Jede teilnehmende Gruppe hat das gleich T-Shirt (gleiche Farbe genügt) Sonntag, 28.10.2018 ab…

Posted in Indiaca 2018 | Tagged , | Leave a comment

GJE 4 verteidigt den Titel

Die GJE 4 hat ihren Titel beim Indiacaturnier in diesem Jahr verteidigt und wurde wieder Gesamtsieger. Gespielt wurde in zwei Altersgruppen. Die erste Gruppe bestand aus den GJE Gruppen und einer Leitermannschaft. Die zweite Gruppe aus Jungpfadfindern und der Pfadfinderstufe. Die Spiele und Plazierungen können in der Ergebnisliste nachgelesen werden.

Posted in Indiaca | Tagged , | Leave a comment