Und wieder hat die GJE 4 ihren Titel beim Indiacaturnier verteidigt

Erschienen am 28. Oktober 2018 in Indiaca 2018

Wie auch schon im letzten Jahr hat die GJE 4 den Titel beim GJE-Turnier und bei der Ermittlung des Gesamtsiegers das Indiacaturnier gewonnen. Somit konnten sie abermals ihre Titel verteidigen. Diese Jahr war es allerdings eindeutiger als im letzten Jahr.

Auf den weiteren Plätze des GJE-Turnier sind die GJE 13, die GJE 15 und die GJE 8. Beim Turnier des Stammes sind die Rover vor Green Peace und den Jungpfadfinder.

Im Vordergrund steht immer der Freude und der Spaß am Indiacaturnier. Dabei sein ist alles. Die jüngeren Teilnehmer können noch weiter trainieren und vielleicht klappt es dann beim nächten mal auf die vorderen Plätze.

Die Spielergebnisse und Tabelle vom Indiacaturnier am 28.10.2018.

Rangliste beim GJE-Turnier

1. GJE 4
  2. GJE 13
  3. GJE 15