Leiterrunde zum Heimfest in Grenchen

Erschienen am 26. Juni 2016 in Leiter

Oli

 

29Das Ziel des diesjährigen Leiterrunden-Ausflugs das Heimfest in Grenchen. Bereits am Freitag am späten Abend erfolgte die Anreise in die Schweiz.

Gleich am Samstag Morgen ging es weiter an den Thuner See. Wagemutig wurde auch gleich gebadet. Die gemessenen 17 Grad Wassertemperatur waren wohl noch sehr optimistisch. Dafür entschädigte uns ein Sprung vom Turm ins Luftkissen.

Zum Heimfest am Abend wurde dann wieder gegrillt. In diesem Jahr fand dann auch ein Schildkrötenbingo statt. Zur späten Stunde sind wir dann noch am Lagerfeuer gesessen und über das ein oder andere Thema philiosophiert.

Nach dem Frühstück am Sonntag traten wir schon wieder die Heimreise an. Allerdings noch mit einem Zwischenstopp bei Schocolat Frey in Buchs bei Aarau. Da haben wir dann noch kunstvoll Schokolade gegossen und gestaltet.

 Bildergalerie

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.