Indiacaturnier am 03. November 2019

Erschienen am 30. September 2019 in GJE

Auch in diesem Jahr findet das Indiacaturnier statt. Hier treten die Stufen, Leiter, Eltern und die GJE (Gemeinschaft Junger Erwachsener) in einem Turnier an. Dieses Jahr sind auch die Stämme des Bezirks herzlich eingeladen.

Ganz traditionell findet das Indiacaturnier um den Scheuerbergcup statt. Immer fünf Personen spielen in einer Mannschaft. Dabei ist es unerheblich, wie viele Männer oder Frauen in einer Maschanft sind. Auswechselspieler sind unbegrenzt erlaubt.

Geplant ist, dass wir in verschiedenenen Altersgruppen spielen. Je nachdem wieviel Mannschaften sich anmelden, behalten wir uns vor auch davon abzuweichen.

• Jungpfadfinder und Pfadfinderstufe
  • Rover, Leiter, Eltern
  • GJE (Gemeinschaft Junger Erwachsener; ehemalige Roverrunden)

Sollten genügend Wölflingsmannschaften Interesse haben werden wir auch ein kleines Brennballturnier durchführen.

Der Termin ist wie folgt:

• Sonntag, 03.11.2019 ab 09:00 Uhr
  • Sulmhalle, Neckarsulm