Winterliche Stimmung auf dem Ebersberg

Erschienen am 22. November 2015 in Ebersberg 2015

Oli

 

Kaum zu glauben. Am morgen ist die Landschaft mit einem leichten Puder überzogen. Es hat in der Nacht leicht geschneit.

Bereits am Freitag haben wurde einen Filmabend durchgeführt. In mehreren Kinosäälen wurden unterschiedliche Filme vorgeführt. Somit konnte sich jeder seinen Film (altersgerecht) aussuchen.

Am Freitag Morgen gab es nach der Morgenrunde Programm in den Stufen. Dabei wurde gebastelt, gespielt oder außerhalb des Schlosses Unternehmungen durchgeführt. Am Abend gabs nach dem Essen eine Hausstafette. Verschiedene Begriffe mussten dabei im Haus gefunden werden und Wissensfragen beantwortet werden.

Am Sonntag fand dann nach dem Frühstück ein Gottesdienst statt. Nach Mittagessen und Schloss putzen ist dann am Nachmittag wieder die Heimreise.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.