Wikingerschach, Minigolf und Atemlos

Erschienen am 7. August 2014 in Sommerlager 2014

Oli

 

image

image

image

image

image

Heute wurde das Stufenprogramm fortgesetzt.

Die Wölflinge bastelten ihren Wikingerbecher weiter und bemalten ihn noch. Auch ein Wikingerschach dürfte nicht fehlen.

Die Jungpfadfinder führten ihr Programm weitet durch die WM 2014. Es fanden weitere Wettbewerbe statt. Unter anderem wurde ein Minigolfparcour aufgebaut und dort ein Wettbewerb ausgetragen.

Die Pfadfinder und Rover gestalteten unserer Liederbuch noch etwas um. Nachmittags wurde dann das Lager-Activity-Quiz durchgeführt. Ausserdem wurde dann „Atemlos“ zu Leiden mancher irgendwie zum Ohrwurm.

Dazwischen wurde noch viel gebaut, gesungen und gequasselt. Schilti alias Otilie wurde dann noch pfadfindergerecht bemalt.

Morgen geht’s mit dem Sams auf den Tagesausflug nach Bamberg.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.