Termine 2019

Erschienen am 27. Januar 2019 in Stamm

Oli

 

Die Termine für dieses Jahr sind im Kalender nun eingetragen.

Bei der Stammesversammlung war ein Tagesordnungspunkt die Jahresplanung für 2019. Die Stammes-Termine sind nun in den Scoutnet-Kalender eingetragen und können auf der Kalender-Seite abgerufen werden.

Kalender DPSG Neckarsulm

Die wichtigsten Termine bis zu den Sommerferien sind die Ostereieraktion am 13. und 14. April und der Georgstag, den wir am 5. Mai stattfinden lassen wollen. Noch nicht geklärt ist, ob am Georgstag eine Stafette oder ein Stadtspiel stattfinden wird. An Fronleichnam findet wieder nach der Prozession das Gemeindefest in St. Paulus statt.

Ende Juli werden dann einige von uns beim Worldjamboree in den USA dabei sein. Das diesjährige Sommerlager findet vom 29. Juli bis 9. August in Grenchen/Schweiz statt.

Das Ende der Sommerferien beschließen wir mit dem Ganzhornfest vom 7. bis 9. September.

Zwischen Sommerfereien und Weihnachten findet dann noch die Herbstfreizeit vom 25. bis 27. Oktober statt. Gleich danach am 3. November dann das Indiacaturnier. Zum Helferfest laden wir dann am 16. November ein. Der Abschluss macht dann das Friedenslicht am 3. Advent am 15. November.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.