Stammesversammlung 2016

Erschienen am 31. Januar 2016 in Allgemein

Oli

 

Die Stammesversammlung fand im kleinen Saal des Gemeindehaus St. Paulus statt.

In diesem Jahr standen Neuwahlen des Stammesvorstandes an. Die dreijährige Amtszeit von Simon, Philipp und Kurat Micha sind abgelaufen. Der Wahlausschuss hat sich bereits im Oktober um Kandidaten für das Amt des Stammesvorsitzende und des Stammeskuraten bemüht. Philipp stand für eine weiter Amtszeit nicht zur Verfügung. Ihm vielen Dank für die in den letzten drei Jahren geleiste Arbeit. So wurden Simon und Micha in ihren Ämtern bestätigt. Neu hinzugekommen im Stammesvorstand ist Pia. Ihr wünschen wir im neuen Amt viel Erfolg.

Desweiteren wurde über das Jahresprogramm ausgiebig diskutiert. In diesem Jahr feiert der Stamm St. Dionys sein 60-jähriges Bestehen. Die Termine sind im Kalender eingetragen. Die Jubiläumsveranstalungen werden im Jubiläumsprogramm bekanntgegeben.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.