Stammesversammlung 2015

Erschienen am 18. Januar 2015 in Stamm

Die diesjährige Stammesversammlung fand wieder im Gemeindehaus St. Paulus statt.

Es wurden wieder einige Berichte aus den Stufen, dem Kassierer, dem Trägerverein und dem Vorstand vorgetragen.

Bei Tagesordnungspunkt Wahlen wurden in diesem Jahr lediglich die Kassenprüfer und die Vertreter für die EV-Mitgliederversammlung gewählt.

Anschließend wurde die Jahresplanung durchgeführt. Alle Termine kann im    Kalender nachlesen werden. Die    Jahresplanung kann dort auch downgeloadet werden.

Weiteres Thema war die Beitrittserklärung und die SEPA-Einzugsermächtigung. Beide Formulare können auf der Seite    „Mitglied werden“ downgeloadet werden.