Stammesversammlung 2014

Erschienen am 19. Januar 2014 in Allgemein

Oli

 

Die Stammesversammlung fand am Sonntag, 19.01.2014 im Gemeindehaus in Amorbach statt. Zunächst wurde wieder aus den einzelnen Wölflings-, Jungpfadfindergruppen, sowie den Pfadfinder- und Roverrunden berichtet.

Auch Kassierer, Elternbeirat, Trägerverein und Stammesvorstand haben über ihre Arbeit im vergangenen Jahr berichtet.

Die Stammesvorstände Philipp Keicher und Simon Berthold sind weiterhin im Amt. Auch die Amtszeit von Kurat Michael Wieland läuft noch. Deshalb sind bei den Wahlen nur die Kassenprüfer gewählt worden, sowie die Mitglieder zur Trägervereinsversammlung.

Dann wurde noch über das Jahresprogramm umfangreich debattiert. Die Termine sind im Kalender eingetragen.

Zum Schluss wurde noch das Stammesjubiläum 2016 angesprochen. Der Stamm wird dann 60 Jahre alt. Vorschläge werden schon jetzt entgegengenommen.

 Jahresplanung 2014

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.