Spendenaktion zum Jubiläumsgottesdienst

Erschienen am 3. Juli 2016 in Jubiläum 2016

schlafsackIm Rahmen unseres Jubiläumsgottesdienstes am 10.07.2016 um 09:30 Uhr in St. Dionysius wollen wir Pfadfinder in Rumänien unterstützen. Sie möchten ein Sommerlager durchführen, jedoch fehlen ihnen die nötigen Ausrüstungsgegenstände.

rucksackWer also einen übrigen Schlafsack, Isomatte, Essgeschirr oder anderes Pfadfindermaterial zu Hause hat, darf diese gern bei den Leitern abgeben. Wir sammeln alles und übereben die Sachen dann nach dem Gottesdienst einem Vertreter der rumänischen Pfadfinder.

Wer noch eine ausgediente Kluft im Schrank hängen hat, kann diese auch abgeben. Das Rüsthaus sammelt Kluften für bedürftige Pfadfinder.

Jubiläumsgottesdienst

Sonntag, 10.07.2016, 09:30 Uhr