Neuer Stammesvorstand gewählt

Erschienen am 8. Februar 2018 in Allgemein

Oli

 

Am 28. Januar 2018 fand die jährliche Stammesversammlung statt. Dabei wurden wieder einige Berichte des vergangenen Jahres vorgetragen.

Die Gruppen in den Stufen haben berichtet, was so alles in den Gruppenstunden stattfindet. Auch im Stamm war so einiges geboten: Ostereieraktion, Fronleichnam, Leiterausflug, Sommerlager, Ganzhornfest, Indiacaturnier und Ebersberg. Während der Elternversammlung wurden auch neue Elternvertreter gewählt.

Dann wurde es spannend. Simon hat Stavo-Amt aufgegeben. Deshalb hat der Wahlausschuss nach Kanidaten für den Stammesvorstand Ausschau gehalten. Mit Mehrheit wurde dann Moritz zum neuen Stammesvorsitzenden gewählt.

Danach wurde dann das Jahresprogramm besprochen und beschlossen.

Somit besteht die Stammesleitung nun wie folgt:

  • Pia Häffner
  • Moritz Sperrfechter
  • Klaus Börger (Kurat)

Die Elternvertretung wurde bereits im Sommer gewählt:

  • Roland Bätz
  • Heiko Haußmann

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.