Lust auf Pfadfinder?!

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder,
liebe Leiterinnen und Leiter,
liebe Eltern,

wir haben immer noch Lust auf Pfadfinder. Wir haben immer noch Lust auf Abenteuer!

Viele unserer Gruppenstunden und Veranstaltungen mussten im letzten Jahr leider ausfallen. Dennoch konnten wir u. a. das Friedenslicht aus Betlehem „to go“ aussenden, haben uns beim Pfadi Pub-Quiz den Kopf zerbrochen, den Paulus-Garten aufgehübscht und das ausgefallene Helferfest durch eine Online Weinprobe ersetzt. Viele Gruppenstunden fanden virtuell statt.

Jetzt freuen wir uns, dass wir euch bald wieder treffen können, um mit euch viele spannende Aktionen zu unternehmen. Hier könnt ihr die Highlights der nächsten Monate finden.