!!! ABGESAGT: Let’s clean up Europe

Erschienen am 7. März 2020 in Stamm

Pfadfinder beteiligen sich am Neckarsulmer Frühjahrsputz.

Unter dem Motto „Gemeinsam stark für unsere saubere Stadt“ beteiligen wir uns am Neckarsulmer Frühjahrsputz. Let’s clean up Europe ist eine euopaweite Initiative gegen wilden Müll. Ziel hierbei ist es, unsere Stadt von achtlos weggeworfen Müll zu säubern. Initiierd von Bürgermeisterin Dr. Suzanne Mösel sind hierzu Firmen, Bürger, Schulen und Vereine dazu aufgerufen mitzumachen.

Let’s clean up Europe – Gemeinsam für unsere saubere Stadt

Die Aktion findet in ganz Deutschland und sogar europaweit statt. Kaugummis, Zigarettenkippen, Verpackungen, Schachteltn, Dosen und Pizzakartons liegen auf den Straßen und am Wegesrand. Meißt nicht nur Kleinabfälle, sondern ganze Tüten voller Hausmüll.

Die Neckarsulmer Pfadfinder unterstützen die Aktion. Leiterrunde, Pfadfinderstufe und Rover treffen sich deshalb am Samstag, 14. März 2020 um 09:00 Uhr bei der Hermann-Greiner-Realschule und werden in der nördlichen Viktorshöhe tätig sein.

• Samstag, 14.03.2020, 09:00 Uhr
  • Hermann-Greiner-Realschule, Neckarsulm