kein Ebersberg in 2020

Erschienen am 4. Oktober 2020 in Wochenendfreizeit

Oli

 

Im Herbst ist eigentlich Ebersbergzeit. So war auch in diesem Jahr das Wochende vom 30.10. bis 01.11.2020 geplant. Dann kam allerdings Corona.

Im Sommer waren wir noch guter Dinge den Termin stattfinden zu lassen. Lange haben wir uns Gedanken gemacht, wie der Ebersberg unter Pandemie-Bedingungen in diesem Jahr hätte stattfinden können. Die Teilnehmerzahl hätte ohnehin begrenzt werden müssen um Abstände einzuhalten. Ein Hygienekonzept hätte erstellt werden müssen. An- und Abreise hätte anders organisiert werden müssen. Und die Kosten für den einzelnen Teilnehmer wären nach oben korrigiert werden müssen.

Letztendlich haben wir uns dafür entschieden, in diesem Jahr den Ebersberg abzusagen.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.