Indiacaturnier 2013

Erschienen am 26. September 2013 in Indiaca 2013

Seit Jahren findet einmal im Jahr das traditionelle Indiacaturnier um den Scheuerbergcup statt.

Sonntag, 10.11.2013 ab 09:30 Uhr
Sulmhalle, Neckarsulm

Immer 5 Personen spielen in einer Mannschaft (Auswechselspieler sind erlaubt.) Es wird in 2 Altersgruppengruppen gespielt. In diesem Jahr möchten wir wieder an die Tradition anknüpfen, dass um den Scheuerbergcup wieder die Kolpingjugend, die Ministranten und die Pfadfinder spielen.

Wir spielen in 2 Gruppen

• die 11 – 14jährigen
  • die 14 – 17jährigen (hier spielen noch die Leitermannschaften mit)

Dann gibt es noch die Gruppe der GJE (ehemalige Pfadfinder) welche unter sich um den Pokal spielen.

Auch die Jüngsten, die Wölflinge lockern das Indiacaturnier mit ihrem Brennballturnier auf.

Es wäre toll, wenn die Kolpingsjugend und die Ministranten in den 2 Altersgruppen jeweils eine Mannschaft stellen können und unsere Wölflinge am Brennballturnier sich beteiligen.

Bitte meldet Euch bis 31. Oktober 2013 an und füllt das Onlineformular aus: