Helferfest 2017

Erschienen am 3. Oktober 2017 in Helferfest

Oli

 

Das 38. Ganzhornfest ist schon wieder vorbei. Unsere Hütte wurde in rekordverdächtiger Zeit aufgebaut. Nachdem das Wetter erst eher wechselhaft vorausgesagt wurde, war es dann doch sehr ordentlich. Unsere Pizza ist wieder beim Publikum gut angekommen. Über 250 kg Teig wurde verarbeitet, soviel wie noch nie. Auch das Rädle war wieder vertreten. Neu war das Kombiangebot Rädle & Kaffee am Montag Nachmittag. Wein, Sekt, Sundowner sind auch angeboten worden. Auch das Bier aus der Bügelflasche haben Abnehmer gefunden. Zusammengefasst ein ordenliches Ganzhornfest.

Hierfür möchten wir uns bei allen Helferinnen und Helfern recht herzlich bedanken. Ohne persönlichen Einsatz jedes einzelnen ist das Projekt „Ganzhornfest“ nicht möglich. Wir möchten zu einem Essen recht herzlich einladen. Wir bitten um Anmeldung bis 28. Oktober auf dem folgenden Formular.

Termin

  • Samstag, 04.11.2017 um 19:00 Uhr im
  • Besen von Familie Bauer, Schlossgasse 8, Neckarsulm

Essensangebot

  • Winzerteller (Schweinehals, Bratwurst, Maultasche, Kartoffelsalat, grüner Salat)
  • Schweinehals (mit Brot oder Kartoffelsalat oder Kraut)
  • Bratwurst (mit Brot oder Kartoffelsalat oder Kraut)
  • Fleischküchle mit Salat
  • Maultaschen mit Kartoffelsalat
  • vegetarische Gemüsemaultaschen mit Kartoffelsalat

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.