Gruppenstunden nach den Sommerferien

Erschienen am 19. September 2020 in Stamm

Nach den Sommerferien finden ab dem 14.09.2020 wieder Gruppenstunden statt. Die leicht optimierte Gruppenstundenplan könnt ihr dem nachfolgenden Eintrag „Stufen“ entnehmen.

Gruppenstunden-Zeiten in den verschiedenen Stufen

Zur Durchführung von Gruppenstunden gilt weiterhin unser Hygienkonzept. Zur Teilnahme an Gruppenstunden ist es notwendig das Hygienkonzept zu lesen und anzuerkennen. Dies muss dann mit Unterschrift der Eltern und des Gruppenmitglieds bestätigt werden. Sofern noch nicht geschehen bitte dann die Erklärung ausdrucken und zur Gruppenstunde mitbringen.

Hygienekonzept für Gruppenstunden

Gerne heißen wir auch neue Gruppenmitglieder herzlich willkommen. Bitte beim Stammesvorstand melden.