Georgstag 2018

Erschienen am 12. März 2018 in Stafette 2018

Oli

 

Für den diesjährigen Georgstag haben wir eine Stafette geplant. Hierzu möchten wir gerne einladen.

Termin: Sonntag, 15.04.2018
Treffpunkt: 10:00 Uhr am Erst-Freyer-Freibad in Obereisesheim

Wir freuen uns, wenn möglicht viele teilnehmen und wir einen Tag voller Erlebnisse und mit viel Spaß haben können.

Kleidet euch dem Wetter angemessen und nehmt Geschirr zum Essen mit, da am Ende der Stafette gegrillt wird. Über Salat- und Kuchenspenden freuen wir uns.

Ausschreibung:

Anmeldung:

[contact-form to=“moritz@dpsg-neckarsulm.de, pia@dpsg-neckarsulm.de“ subject=“Georgstag 2018″][contact-field label=“Name“ type=“name“ required=“1″][contact-field label=“Anzahl Personen“ type=“text“ required=“1″][contact-field label=“E-Mail “ type=“email“ required=“1″][contact-field label=“Nachricht“ type=“textarea“][/contact-form]

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert