Georgstag 2015

Erschienen am 22. März 2015 in Georgstag

Oli

 

Am Sonntag, den 26.04.2015 findet die traditionelle Georgstagsstafette statt. Dazu treffen wir uns um 9.30 Uhr am unteren Aquatollparkplatz (Strandkorb). Von dort aus werden wir uns dann in Kleingruppen auf den Weg machen, um die einzelnen Stationen abzuklappern.

Geeignete Kleidung ist zu empfehlen, da wir den ganzen Tag unterwegs sind. Schlechtes Wetter gibt es nicht, nur schlechte Kleidung.

Für das gemeinsame Grillen im Anschluss sind Kuchen- oder Salatspenden herzlich willkommen. Allerdings gibt es keine Anfahrtsmöglichkeit zum Grillplatz, daher werden die Spenden vor Beginn der Stafette eingesammelt. Geschirr bitte selbstständig mitbringen.

Voraussichtlich endet die Stafette gegen 16.00 Uhr. Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 10.04.2015.

 Ausschreibung und Anmeldung zum Georgstag.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.