Ganzhornfest 2014

Erschienen am 24. August 2014 in Ganzhornfest

Oli

 

Vom 6. – 8. September 2014 ist das alljährliche Ganzhornfest. Dann gibt es wieder Pizza, Rädle und Altenmünster beim Pfadfinderstand auf dem Ganzhornfest in der Schlossgasse.

Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Ab Mittwoch, 3. September wird zunächst unsere Hütte aufgebaut. Das dauert dann auch noch am Donnerstag und Freitag an bevor am Samstag Nachmittag das Fest eröffnet werden kann. Anschließend herrscht drei Tage Festbetrieb. Abbau ist dann am Dienstag.

Ganzhornfest

Dazu sind auch wieder einige Helfer zum Auf-, Abbau und Festbetrieb eingeteilt und werden auch noch benötigt. Hierfür schon mal ein Dankeschön. Nach getaner Arbeit findet dann am 15. November 2014 das Helferfest statt.

 

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.