Ganzhornfest 2013

Erschienen am 18. August 2013 in Ganzhornfest

Oli

 

Das Ganzhornfest rückt wieder näher…

Vom 07. – 10. September 2013 ist in der Schlossgasse wieder unser Pizza-Stand. Außerdem gibt es wieder das Neckarsulmer Rädle, sowie Wein und Sekt und alkoholfreie Getränke. Neu sind in diesem Jahr verschiedene Kaffee-Variationen.

Wie in den vergangenen Jahren benötigen wir wieder tatkräftige Unterstützung in den Ständen, sowie beim Auf- und Abbau unserer Ganzhornfesthütte. Nur durch die vielen fleißigen Helfer ist das Projekt Ganzhornfest überhaupt zu stämmen. Allen, die eine Aufgabe übernommen haben, hier schon recht herzlichen Dank.

Besuch hat sich auch angekündigt. Eine kleine Abordnung wird wieder von Pfadi Grenchen anwesend sein.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.